Ihre Berater

Rudolf Brinck

Rudolf Rinck, Geschäftsführer

Diplom-Kaufmann
Bis Ende 2001 war Rudolf Rinck mehr als 17 Jahre in leitenden Positionen – seit 1992 im Rang eines Direktors – im Kredit-, Firmen- und Privatkundengeschäft einer großen deutschen Bankengruppe im In- und Ausland tätig.

Gerd Rapior

Gerd Rapior, Journalist

Diplom-Verwaltungswirt (FH)
Der vierfache Journalistenpreisträger arbeitete bis 2010 als Fernsehredakteur beim NDR, war Vorsitzender der Landespressekonferenz Schleswig-Holstein und ist heute als selbständiger Journalist, Medienberater und Pressesprecher tätig.

Als Mitgesellschafter stehen Ihnen ebenfalls beratend zur Verfügung

Hans-Herrmann Ley

Hans-Herrmann Ley

Diplom-Finanzwirt (FH)
Der selbständige Steuerberater war bis 2000 in der Finanzverwaltung beschäftigt, zuletzt mehrere Jahre als Sachgebietsleiter der Betriebsprüfung beim Finanzamt Rostock.

Rolf Grasse

Rolf Grasse

Diplom-Ökonom
Der selbständige Wirtschaftsprüfer berät und betreut seit mehr als 25 Jahren inhabergeführte mittelständische Unternehmen und Freiberufler.

Wolfgang Molka

Wolfgang Molka

Diplom-Kaufmann
Der selbständige Wirtschaftsprüfer und Steuerberater war bis 1999 bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, zuletzt als Niederlassungsleiter.